EIN GUTES FOTO IST EINZIGARTIG UND BLEIBT IN DEN KÖPFEN SEINER BETRACHTER.

 

FOTOGRAFIE IST HEUTE PRÄSENTER DENN JE. DIE WELT WIRD VON BILDERN ÜBERFLUTET. BESTIMMTE BLEIBEN IN DEN KÖPFEN, ANDERE ABER VERSCHWINDEN FÜR IMMER IN DEN TIEFEN DER CLOUD ODER SONSTIGER ARCHIVE. FOTOGRAFIE HAT VIELE GESICHTER, DIE MIT NOCH MEHR STILMITTELN UND WERKZEUGEN DAS ALPHABETH EINER FASZINIERENDEN, INTERNATIONAL VERSTÄNDLICHEN BILDSPRACHE AUSMACHEN.

___________________________________________________________

   

   

     

   Bildreportagen oder auch Eventfotografie  basieren auf einem fotografischen Storytelling.   

   Die von mir produzierten Bilder vermitteln ihrem Betrachter einen aussagekräftigen Eindruck eines Ereignisses oder eines Ablaufes einer Veranstaltung.   

   Jede meiner Reportagen erzählt ihre eigene Geschichte. Die unwiederbringlichen Handlungsabläufe halte ich in grafisch ansprechenden Bildern fest.   

   Die Dramaturgie ergibt sich aus einer konkret ausgewählten, reduzierten Anzahl von Bildern.  

SIE KÖNNEN MICH IM STUDIO UND ON LOCATION BUCHEN.